Laden...

Messe- und Veranstaltungshalle Löbau

Innere Bautzener Straße 7, 02708 Löbau

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Messe- und Veranstaltungshalle Löbau bei popula: Der Veranstaltungsort "Messe- und Veranstaltungshalle Löbau" in der Stadt Löbau, wurde Dienstag, 07. August angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Messe- und Veranstaltungshalle Löbau" sind Kulturfabrik Schönbach, Haus des Gastes Blaue Kugel, Gewerbegebiet Wassergrund. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Messe- und Veranstaltungshalle Löbau oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Aktuell gibt es 16 Veranstaltungsorte in Löbau, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. In der letzten Woche wurde diese Seite über 1142 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 153 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Messe- und Veranstaltungshalle Löbau, Löbau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Messe- und Veranstaltungshalle Löbau als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Messe- und Veranstaltungshalle Löbau" wurde am Dienstag, 07. August 2012 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Löbau

Messe- und Veranstaltungshalle Löbau auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Messe- und Veranstaltungshalle Löbau". Jetzt Design anpassen und einbinden

Messe- und Veranstaltungshalle Löbau in Löbau

Ein Kalender für deine Webseite