Laden...

Festhalle Kemnitz

Am Sportplatz 7, 02748 Bernstadt auf dem Eigen

  • Eingetragen von:eventim

Festhalle Kemnitz bei popula: Der Veranstaltungsort "Festhalle Kemnitz" in der Stadt Bernstadt auf dem Eigen, wurde Mittwoch, 25. September angelegt. Aktuell sind 7 Locations in Bernstadt auf dem Eigen eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Festhalle Kemnitz" sind Aktivhof Lindengut, Messe- & Veranstaltungspark Löbau, Messe-und Veranstaltungshalle. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 109 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 5 Termine in dieser Location eingetragen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 04
    Okt
     
    Matthias Reim - Oberlausitzer Oktoberfest 2024

    Festhalle Kemnitz, Bernstadt auf dem Eigen, 20:00 Uhr, Donnernder Applaus, nicht enden wollende Zugabe-Rufe. Vor Glückseligkeit glühende Gesichter von tausenden von feiernden Menschen
  • Empfiehl Festhalle Kemnitz, Bernstadt auf dem Eigen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Festhalle Kemnitz als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Festhalle Kemnitz" wurde am Mittwoch, 25. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bernstadt auf dem Eigen

    Festhalle Kemnitz auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festhalle Kemnitz". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Festhalle Kemnitz in Bernstadt auf dem Eigen

    Ein Kalender für deine Webseite