Laden...

Theater Görlitz

Demianiplatz 2, 02826 Görlitz

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Theater Görlitz bei popula: Der Veranstaltungsort "Theater Görlitz" in der Stadt Görlitz, wurde Montag, 30. November eingetragen. Aktuell sind 101 Veranstaltungsstätten in Görlitz eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 282 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Theater Görlitz oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Theater Görlitz" sind u.a. Görlitz - Jugendhaus Wartburg, Gerichtskretscham Kunnersdorf, Aktivhof Lindengut. Bis heute wurden 126 Termine für den Veranstaltungsort "Theater Görlitz" angelegt. Davon liegen 2 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 28
    Apr
     
    Dirk Michaelis

    Theater Görlitz, Görlitz, 18:00 Uhr, Dirk Michaelis ist ein dankbarer Mensch. Als er das Angebot annimmt, Sänger einer legendären Band mit früheren Renft-Musikern zu werden,
  • 12
    Dez
     
    Frank Schöbel zur Weihnachtszeit

    Theater Görlitz, Görlitz, 16:00 Uhr, Es gibt nicht sonderlich viele Namen im Schlager-Genre, die über 60 Jahre derart bekannt sind. Frank Schöbel ist der erfolgreichste
  • Empfiehl Theater Görlitz, Görlitz deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Theater Görlitz als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    14 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Theater Görlitz" wurde am Montag, 30. November 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Görlitz

    Theater Görlitz auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater Görlitz". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Theater Görlitz in Görlitz

    Ein Kalender für deine Webseite