Laden...

Haus des Gastes Schützenhaus

August-Bebel-Straße 53, 02736 Oppach

  • Eingetragen von:eventim

Haus des Gastes Schützenhaus bei popula: Der Veranstaltungsort "Haus des Gastes Schützenhaus" in Oppach wurde am Mittwoch, 06. Dezember 2023 angelegt. Derzeit findest du 5 weitere Veranstaltungsorte in Oppach. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Haus des Gastes Schützenhaus" sind Haus des Gastes Blaue Kugel, Kulturfabrik Schönbach, Messe- & Veranstaltungspark Löbau. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Haus des Gastes Schützenhaus oder stöbere in vergangenen Terminen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 9 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 22
    Sep
     

    Haus des Gastes Schützenhaus, Oppach, 16:00 Uhr, Konzert der Gefühle mit Ronny Weiland Ronny Weiland, der Sänger mit der tiefen Gänsehautstimme, geht mit seinem neuen
  • Empfiehl Haus des Gastes Schützenhaus, Oppach deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Haus des Gastes Schützenhaus als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Haus des Gastes Schützenhaus" wurde am Mittwoch, 06. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Oppach

    Haus des Gastes Schützenhaus auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus des Gastes Schützenhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Haus des Gastes Schützenhaus in Oppach

    Ein Kalender für deine Webseite