Laden...

Classical 90s - Rhythm is a Dancer

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Classical 90s - Rhythm is a Dancer
Hochgeladen von: eventim

Classical 90´s Rhythm is a Dancer

The Symphonic Dance Orchestra präsentiert in einer einzigartigen Show mit internationalen Musikern und Tänzerinnen die wilden 90´er Jahre im Orchestergewand.

Classical 90´s Rhythm is a Dancer ist die Vereinigung von Dance Musik im Rhythmus der 90er-Jahre mit moderner Klassik. Seit Jahrzehnten begeistern die Hits der 90er nicht nur die Jugend von damals - man hört sie immer noch regelmäßig im Radio, in der Disko, bei Open-Air Festivals oder natürlich auch auf dem Smartphone.

Packende Musik kennt kein Alter - für die einen lebt beim Hören die Jugend wieder auf, für die anderen sind es einfach tolle Beats! Es ist nicht weiter verwunderlich, dass zahlreiche Songs der heutigen Zeit ihre musikalischen Wurzeln in den 90er Jahren haben.

Der Beat lebt - und wir gehen nun noch einen Schritt weiter.

Die Interpretation von legendären alten Rocksongs durch klassische Orchester ist schon länger ein starker Trend, aber Dance, Trance und Britpop hat man so noch nicht gehört. Hier gibt es Emotionen pur: Symphonic Dance Orchestra ist der Impulsgeber für Live-Interpreten, DJs und Live-Musiker. Zusammen nehmen sie uns mit auf einen Ausflug in die Zeit der 90er. Hymnische Klassiker wie , Das Boot oder Nessaja wechseln sich ab mit den treibenden Beats von Rhythm is a Dancer, Hyper Hyper oder Beat it. Dieser Sound geht einfach jedem unter die Haut!

Die Hits der 90er Jahre waren Gesamtkunstwerke. Die schnellen Beats und die eingängigen Melodien wurden künstlerisch mit atemberaubender tänzerischer Akrobatik und einem Festival an Lichteffekten verbunden. The Symphonic Dance Orchestra zelebriert diese Songs einzigartig und begleitet Sie auf dieser musikalischen Reise.

Empfiehl Classical 90s - Rhythm is a Dancer, Messe-und Veranstaltungshalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Classical 90s - Rhythm is a Dancer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Classical 90s - Rhythm is a Dancer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Classical 90s - Rhythm is a Dancer" wurde am Mittwoch, 20. September 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Classical 90s - Rhythm is a Dancer, Samstag, 04. Mai 2024, Messe-und Veranstaltungshalle