Laden...

Kultursaal im Bürgerhaus

Gießener Str. 26, 35423 Lich

  • Eingetragen von:eventim

Kultursaal im Bürgerhaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kultursaal im Bürgerhaus" in der Stadt Lich, wurde Montag, 28. Oktober 2019 angelegt .Derzeit findest du 16 weitere Veranstaltungsorte in Lich. Beliebte Locations in der Nähe von "Kultursaal im Bürgerhaus" sind u.a. Stadthalle Hungen, Beach Bomb Areal, Messe Giessen Hessenhallen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 55 mal angeklickt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Kultursaal im Bürgerhaus. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 0 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kultursaal im Bürgerhaus, Lich deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kultursaal im Bürgerhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kultursaal im Bürgerhaus" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lich

Kultursaal im Bürgerhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kultursaal im Bürgerhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kultursaal im Bürgerhaus in Lich

Ein Kalender für deine Webseite