Laden...

Kindertagesstätte der Arbeiterwohlfahrt

Tempelhofer Straße 2, 51375 Leverkusen

  • Eingetragen von:AWO Kita gGmbH

Kindertagesstätte der Arbeiterwohlfahrt bei popula: Die Location "Kindertagesstätte der Arbeiterwohlfahrt" in der Stadt Leverkusen, wurde Dienstag, 05. Februar 2013 angelegt. Aktuell gibt es 320 Veranstaltungsstätten in Leverkusen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kindertagesstätte der Arbeiterwohlfahrt 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Kindertagesstätte der Arbeiterwohlfahrt oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Kindertagesstätte der Arbeiterwohlfahrt" sind Leverkusen- Schlebusch, Wuppermannpark, Fußgängerzone, Marktplatz, Himmel un Äad Café, Hotel-Restaurant Altenberger Hof. Vergangene Woche zählte diese Seite 17 Aufrufe. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kindertagesstätte der Arbeiterwohlfahrt, Leverkusen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kindertagesstätte der Arbeiterwohlfahrt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kindertagesstätte der Arbeiterwohlfahrt" wurde am Dienstag, 05. Februar 2013 von AWO Kita gGmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leverkusen

Kindertagesstätte der Arbeiterwohlfahrt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kindertagesstätte der Arbeiterwohlfahrt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kindertagesstätte der Arbeiterwohlfahrt in Leverkusen

Ein Kalender für deine Webseite