Laden...

Haus Vorst

Vorsterweg 1, 42799 Leichlingen

  • Eingetragen von:Marktorganisation

Haus Vorst bei popula: Der Veranstaltungsort "Haus Vorst" in der Stadt Leichlingen, wurde Donnerstag, 02. Oktober eingetragen. Derzeit findest du 18 weitere Veranstaltungsstätten in Leichlingen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Haus Vorst" sind Ev. Kirche Witzhelden, An der Schusterinsel, Scala Club Leverkusen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Haus Vorst. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 70 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Haus Vorst 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Leichlingen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Haus Vorst, Leichlingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus Vorst als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus Vorst" wurde am Donnerstag, 02. Oktober 2014 von Marktorganisation im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Leichlingen

Haus Vorst auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus Vorst". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus Vorst in Leichlingen

Ein Kalender für deine Webseite