Laden...

Festplatz Lang-Göns

Lochermühlsweg 30a, 35428 Langgöns

  • Eingetragen von:eventim

Festplatz Lang-Göns bei popula: Der Veranstaltungsort "Festplatz Lang-Göns" in der Stadt Langgöns, wurde Dienstag, 14. Juni 2022 angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Aktuell sind 5 Locations in Langgöns eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Festplatz Lang-Göns" sind Sporthalle Hüttenberg, Schlossplatz, Städt. Bürgerhaus Butzbach. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 86 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 15
    Jul
     
    Rodgau Monotones

    21:00 Uhr, Die Vollblutmusiker der Rodgau Monotones, die von sich selbst sagen, sie seien ein unzerstörbarer Anachronismus, und die nach wie vor
  • Empfiehl Festplatz Lang-Göns, Langgöns deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Festplatz Lang-Göns als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Festplatz Lang-Göns" wurde am Dienstag, 14. Juni 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Langgöns

    Festplatz Lang-Göns auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festplatz Lang-Göns". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Festplatz Lang-Göns in Langgöns

    Ein Kalender für deine Webseite