Laden...

Burgklause

Bergisch Gladbacher Straße 823, 51069 Köln

  • Eingetragen von:Förderverein Dellbrücker Jazzfreunde e.V.

Burgklause bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Burgklause" in der Stadt Köln, wurde Samstag, 24. September angelegt. Aktuell sind 7530 Veranstaltungsorte in Köln eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Burgklause" sind u.a. Holweide, Club Volta, Kulturkirche Ost, Köln-Buchforst. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 228 mal aufgerufen. Bis heute wurden 15 Termine für den Veranstaltungsort "Burgklause" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Burgklause. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Burgklause, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Burgklause als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Burgklause" wurde am Samstag, 24. September 2011 von Förderverein Dellbrücker Jazzfreunde e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Burgklause auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Burgklause". Jetzt Design anpassen und einbinden

Burgklause in Köln

Ein Kalender für deine Webseite