Laden...

Fröbel-Kindergarten An St. Hildegard

Franz-Clouth-Straße 9, 50733 Köln

  • Eingetragen von:Kölner Illustrierte

Fröbel-Kindergarten An St. Hildegard bei popula: Die Location "Fröbel-Kindergarten An St. Hildegard" in der Stadt Köln, wurde Donnerstag, 05. Mai 2011 eingetragen. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Fröbel-Kindergarten An St. Hildegard" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Fröbel-Kindergarten An St. Hildegard" sind Flora 6, Flohmarkt Köln Nippes, Galerie Koppelmann - Kunstwerk Nippes. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Fröbel-Kindergarten An St. Hildegard oder stöbere in vergangenen Terminen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Köln. Aktuell sind 7529 Veranstaltungsstätten in Köln eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 153 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Fröbel-Kindergarten An St. Hildegard, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fröbel-Kindergarten An St. Hildegard als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Fröbel-Kindergarten An St. Hildegard" wurde am Donnerstag, 05. Mai 2011 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Fröbel-Kindergarten An St. Hildegard auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Fröbel-Kindergarten An St. Hildegard". Jetzt Design anpassen und einbinden

Fröbel-Kindergarten An St. Hildegard in Köln

Ein Kalender für deine Webseite