Laden...

dieZirkusfabrik Kulturarena

Bergisch Gladbacher Straße 1007, 51069 Köln

dieZirkusfabrik Kulturarena
Hochgeladen von: dieZirkusfabrik Kulturarena

dieZirkusfabrik Kulturarena

Wie der Name dieZirkusfabrik Kulturarena sagt, bilden Zirkusangebote für Kinder, Jugendliche und Erwachsene das Herzstück der Kulturarena. Dieses Angebot erweitern wir noch durch Musik-, Theater- und Erlebnispädagogen. Neben verschieden Kursen, Workshops und Geburtstagsangeboten bieten wir in der Kulturarena ein Café mit großer Spielecke. Der angeschlossene Shop mit neuen und gebrauchten Kinder-, Spiel- und Zirkussachen rundet unser Angebot ab.
Daneben bieten wir eine komplett ausgestattete Bühne. Die wir für unsere eigenen Produktionen nutzen, die wir aber auch für andere öffnen: Wir bringen Shows, Konzerte, Lesungen oder auch Kleinkunstprogramme auf unsere Bühne. Ein weiteres großes Anliegen ist es uns, eine "Offene Bühne" auf die Beine zu stellen: Hierbei bieten wir unsere Bühne in regelmäßigen Abständen all jenen an, die Ihr Können dem Publikum vorstellen wollen.
Die Räume der Zirkusfabrik Kulturarena können Sie auch für Ihre Feste und Feiern mieten.


dieZirkusfabrik Kulturarena bei popula: Die Veranstaltungsstätte "dieZirkusfabrik Kulturarena" in der Stadt Köln, wurde Mittwoch, 12. Januar 2011 angelegt .Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "dieZirkusfabrik Kulturarena" sind Holweide, Himmel un Äad Café, Club Volta. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt gibt es 7530 Locations in Köln. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 5447 mal angeklickt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location dieZirkusfabrik Kulturarena. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 214 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 22
    Okt
     

    19:00 Uhr, Das Finale der Dellbrücker Jazzmeile 2023.
  • 21
    Okt
     

    21:00 Uhr, Veranstaltung im Rahmen der Dellbrücker Jazzmeile 2023 Der Eintritt ist frei. Spenden erwünscht.
  •  

    11:00 Uhr, Kinderkonzert im Rahmen der Dellbrücker Jazzmeile 2023 Der Eintritt ist frei. Spenden erwünscht.
  • 20
    Okt
     

    21:00 Uhr, Veranstaltung im Rahmen der Dellbrücker Jazzmeile 2023 Der Eintritt ist frei. Spenden erwünscht
  • 28
    Mär
     
    delljazz Stream mit Marcel Wasserfuhr & Friends

    19:00 Uhr, Für das erste delljazz Konzert 2021 konnte Marcel Wasserfuhr den Kölner Saxophonisten Heiner Wiberny gewinnen, ebenso seine langjährigen
  • Empfiehl dieZirkusfabrik Kulturarena, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere dieZirkusfabrik Kulturarena als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    79 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "dieZirkusfabrik Kulturarena" wurde am Mittwoch, 12. Januar 2011 von dieZirkusfabrik Kulturarena im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    dieZirkusfabrik Kulturarena auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "dieZirkusfabrik Kulturarena". Jetzt Design anpassen und einbinden

    dieZirkusfabrik Kulturarena in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite