Laden...

NLP-Zentrum Berlin in Köln

Burgmauer, 50667 Köln

NLP-Zentrum Berlin in Köln
Hochgeladen von: NLP entdecken
Quelle: https://nlp-zentrum-berlin.de/impressum

NLP-Zentrum Berlin in Köln

Die nächste NLP-Practitioner Ausbildung (DVNLP) in Köln startet im November 2016. Wer sich motiviert sieht besser mit anderen zu kommunizieren, seine Ziele zu erreichen und aus Wünschen tatsächliche Erfolge zu machen, ist in der NLP Practitioner Ausbildung in Köln genau richtig.

Die 18-tägige Ausbildung findet in Köln in zwei Modulen statt. Das erste Modul ist vom 04.-13. November 2016 und kann auch separat als MiniPractitioner gebucht werden.

Das zweite, abschließende Practitioner-Modul ist vom 10.-19. Februar 2017.


NLP-Zentrum Berlin in Köln bei popula: Die Location "NLP-Zentrum Berlin in Köln" in der Stadt Köln, wurde Dienstag, 19. Juli 2016 angelegt. Aktuell sind 7529 Veranstaltungsorte in Köln eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts NLP-Zentrum Berlin in Köln oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "NLP-Zentrum Berlin in Köln" sind Köln Innenstadt, Römertor, Goldene Stele / Eingang Domschatzkammer. Derzeit sind für die Location NLP-Zentrum Berlin in Köln 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 94 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 07
    Aug
     
    Nlp Practitioner (Dvnlp)

    10:00 Uhr, Die NLP Ausbildung über 18 Tage ist die Grundausbildung im NLP. Du lernst u. a., wie du Sprache zur Verbesserung deiner Kommunikation
  • Empfiehl NLP-Zentrum Berlin in Köln, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere NLP-Zentrum Berlin in Köln als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "NLP-Zentrum Berlin in Köln" wurde am Dienstag, 19. Juli 2016 von NLP entdecken im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    NLP-Zentrum Berlin in Köln auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "NLP-Zentrum Berlin in Köln". Jetzt Design anpassen und einbinden

    NLP-Zentrum Berlin in Köln in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite