Laden...

Pfarrbücherei St. Brictius

Brictiusstraße, 50769 Köln

  • Eingetragen von:Frau

Büchereiflohmarkt


Pfarrbücherei St. Brictius bei popula: Die Location "Pfarrbücherei St. Brictius" in der Stadt Köln, wurde Mittwoch, 15. Juni eingetragen. Insgesamt gibt es 7530 Veranstaltungsstätten in Köln. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Pfarrbücherei St. Brictius oder stöbere in vergangenen Terminen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Pfarrbücherei St. Brictius 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Pfarrbücherei St. Brictius" sind u.a. Ostermann-Arena, SCALA Club, Kulturzentrum Forum Leverkusen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 91 eingeblendet. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 24
    Jun
     
    Wenn die Alpen Trauer tragen

    19:30 Uhr, Ein Krimiabend der Extraklasse: Die brandneue MordsTheaterLesung von und mit Isabella Archan! Theater und Lesung - Humor und
  • Empfiehl Pfarrbücherei St. Brictius, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Pfarrbücherei St. Brictius als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Pfarrbücherei St. Brictius" wurde am Mittwoch, 15. Juni 2016 von Frau im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Pfarrbücherei St. Brictius auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Pfarrbücherei St. Brictius". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Pfarrbücherei St. Brictius in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite