Laden...

 

10 Years No Limit Boxing

  • Datum: Samstag, 04. Mai 2024 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Bismarckstraße 125 51373 Leverkusen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Boxen
  • Event teilen:

10 Years No Limit Boxing
Hochgeladen von: eventim

10 Years No Limit Boxing mit Live-Auftritt von GZUZ

Liebe Box- und Musikfans,

wir laden Sie herzlich zu unserem Jubiläum 10 Years No Limit Boxing am 4. Mai 2024 ein. Beginn ist um 18:00 Uhr mit spannenden Boxkämpfen und einem Live-Auftritt des deutschen Superstar Rappers GZUZ. Lasst diese einzigartige Kombination aus Sport und Musik nicht entgehen und seid dabei!


10 Years No Limit Boxing bei popula: Dieses Event wurde am 10.03.2024 unter "Sport" angelegt. Ab heute sind es nur noch 5 Tage bis zum Start von 10 Years No Limit Boxing. 10 Years No Limit Boxing ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Leverkusen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Ostermann-Arena? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am 04.05.2024 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 175 Termine in der Stadt Leverkusen, welche dem Kreis Leverkusen angehört. Leverkusen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo 10 Years No Limit Boxing laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl 10 Years No Limit Boxing, Ostermann-Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 10 Years No Limit Boxing als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 10 Years No Limit Boxing zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "10 Years No Limit Boxing" wurde am Sonntag, 10. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

10 Years No Limit Boxing, Samstag, 04. Mai 2024, Ostermann-Arena