Laden...

Klanghäuschen Köln

Jesuitengasse 37, 50735 Köln

  • Eingetragen von:Similibus
Klanghäuschen Köln
Hochgeladen von: Klaus

Klanghäuschen Köln

Das Kölner Klanghäuschen ist eine städtische Oase für Lauschen, Spielen und Lernen: Sitz einer Praxis für Lernmusiktherapie, Unterrichts- und Seminarort sowie Raum für Liederabende, Lesungen, Konzerte, Geschichtenerzählen, offenes Musizieren und mehr.

Das Klanghäuschen liegt nördlich von Nippes zwischen Rennbahn und Nordfriedhof und ist aus allen Richtungen sehr gut zu erreichen (Straßenbahnlinien 12 und 15 bis Haltestelle "Scheibenstraße", mit dem Auto über die Neusser Straße kommend Richtung Nordfriedhof).


Klanghäuschen Köln bei popula: Der Veranstaltungsort "Klanghäuschen Köln" in der Stadt Köln, wurde Mittwoch, 23. Oktober angelegt. Aktuell sind 7530 Veranstaltungsstätten in Köln eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 313 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Klanghäuschen Köln informieren. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Klanghäuschen Köln" sind Köln Pferderennbahn Parkplatz A, Kölner Pferderennbahn, Flohmarkt Köln Nippes. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 6 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Klanghäuschen Köln" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Klanghäuschen Köln, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klanghäuschen Köln als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Klanghäuschen Köln" wurde am Mittwoch, 23. Oktober 2013 von Similibus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Klanghäuschen Köln auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Klanghäuschen Köln". Jetzt Design anpassen und einbinden

Klanghäuschen Köln in Köln

Ein Kalender für deine Webseite