Laden...

Margarethenhoff

Sengel 1, 24629 Kisdorf

  • Eingetragen von:Arbeitskreis Kultur im Träger-Verein Dorfhaus Kisdorf e.V.

Veranstaltung THE LINE WALKERS


Margarethenhoff bei popula: Die Location "Margarethenhoff" in der Stadt Kisdorf, wurde Montag, 19. März 2018 eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Margarethenhoff" sind Restaurant Pellegrini im Margarethenhoff, Bürgerhaus Henstedt-Ulzburg, Kreuzkirche, Henstedt-Ulzburg. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Margarethenhoff kannst du hier finden. Aktuell sind 8 Locations in der Stadt Kisdorf angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 5 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 22 mal angeklickt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Margarethenhoff, Kisdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Margarethenhoff als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Margarethenhoff" wurde am Montag, 19. März 2018 von Arbeitskreis Kultur im Träger-Verein Dorfhaus Kisdorf e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kisdorf

Margarethenhoff auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Margarethenhoff". Jetzt Design anpassen und einbinden

Margarethenhoff in Kisdorf

Ein Kalender für deine Webseite