Laden...

Festplatz an der Holsten-Therme

Norderstr, 4, 24568 Kaltenkirchen

Festplatz an der Holsten-Therme bei popula: Der Veranstaltungsort "Festplatz an der Holsten-Therme" in der Stadt Kaltenkirchen, wurde Dienstag, 08. März 2011 angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Festplatz an der Holsten-Therme 23 Termine und 2 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Aktuell gibt es 19 Veranstaltungsorte in Kaltenkirchen, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Festplatz an der Holsten-Therme" sind Michaeliskirche Kaltenkirchen, Festplatz an der Holsten-Therme, Kaltenkirchen, Restaurant Pellegrini im Margarethenhoff. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Festivals", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Kaltenkirchen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 5009 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Festplatz an der Holsten-Therme kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Festplatz an der Holsten-Therme, Kaltenkirchen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festplatz an der Holsten-Therme als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Festplatz an der Holsten-Therme" wurde am Dienstag, 08. März 2011 von flohmarkt-horst.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kaltenkirchen

Festplatz an der Holsten-Therme auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festplatz an der Holsten-Therme". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festplatz an der Holsten-Therme in Kaltenkirchen

Ein Kalender für deine Webseite