Laden...

Kieler Schloss

Wall 74, 24103 Kiel

Kieler Schloss
Hochgeladen von: NOZ Digital GmbH
Quelle: Wikipedia

Kieler Schloss

Kieler Schloss bei popula: Die Location "Kieler Schloss" in der Stadt Kiel, wurde Freitag, 12. November 2010 angelegt. Derzeit findest du 545 weitere Veranstaltungsorte in Kiel. Derzeit sind für die Location Kieler Schloss 1291 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Kieler Schloss" sind NLP Akademie Kiel, Kino in der Pumpe, Schifffahrtsmuseum Fischhalle. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Kieler Schloss informieren. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 5110 mal angeklickt. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Kieler Schloss, Kiel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kieler Schloss als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

155 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Rockgitarre (zu der Veranstaltung Tina Dico Welcome Back Colour Tour 2011)   07.03.2011 | 16:06 Uhr

Tina Dico ist eine einzigartige Singer/Songwriterin, die es versteht, eine Bühne, nur mit ihren Worten, ihrer Ausstrahlung und ihrer Gitarre, zu füllen. Auf www.schule-der-rockgitarre.de/de/magazin/186 habe ich einen Artikel über die Dänin geschrieben - schaut doch mal rein.

Kommentar zu dieser Location:

Kieler Schloss in Kiel

Ein Kalender für deine Webseite