Laden...

Tina Dico Welcome Back Colour Tour 2011

  • Datum: Mittwoch, 30. März 2011 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wall 74 24103 Kiel
  • Event teilen:

Tina Dico Welcome Back Colour Tour 2011 bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Tina Dico Welcome Back Colour Tour 2011 war vor 4769 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kieler Schloss findest du über unsere Kartenfunktion. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. 760 Termine in Kiel und es werden täglich mehr. Tina Dico Welcome Back Colour Tour 2011 ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Party und umschauen. Wenn du nicht aus Kiel kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Tina Dico Welcome Back Colour Tour 2011 gibt. popula listet die Top Events der Woche. Tina Dico Welcome Back Colour Tour 2011 kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Kiel. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Kiel besonders beliebt und beachtenswert ist. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Tina Dico Welcome Back Colour Tour 2011, Kieler Schloss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tina Dico Welcome Back Colour Tour 2011 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tina Dico Welcome Back Colour Tour 2011 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 1 Kommentar

Rockgitarre    07.03.2011 | 16:06 Uhr

Tina Dico ist eine einzigartige Singer/Songwriterin, die es versteht, eine Bühne, nur mit ihren Worten, ihrer Ausstrahlung und ihrer Gitarre, zu füllen. Auf www.schule-der-rockgitarre.de/de/magazin/186 habe ich einen Artikel über die Dänin geschrieben - schaut doch mal rein.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tina Dico Welcome Back Colour Tour 2011" wurde am Samstag, 13. November 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tina Dico Welcome Back Colour Tour 2011, Mittwoch, 30. März 2011, Kieler Schloss