Laden...

Gemeindezentrum Felde

Raiffeisenstraße 2, 24242 Felde

  • Eingetragen von:eventim

Gemeindezentrum Felde bei popula: Der Veranstaltungsort "Gemeindezentrum Felde" in der Stadt Felde, wurde Donnerstag, 28. Dezember angelegt. Derzeit findest du 5 weitere Veranstaltungsstätten in Felde. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Gemeindezentrum Felde oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 8 mal angeklickt. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Gemeindezentrum Felde" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Gemeindezentrum Felde" sind Sportplatz Achterwehr, Landhaus Bredenbek, Gut Emkendorf. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 28
    Apr
     
    Mythos Faust

    Gemeindezentrum Felde, Felde, 17:00 Uhr, Jörn Bockmann und Karl-Heinz Langer geben aus Anlass des 275. Geburtstages von Johann Wolfgang von Goethe einen kurzweiligen Überblick
  • Empfiehl Gemeindezentrum Felde, Felde deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Gemeindezentrum Felde als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Gemeindezentrum Felde" wurde am Donnerstag, 28. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Felde

    Gemeindezentrum Felde auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeindezentrum Felde". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Gemeindezentrum Felde in Felde

    Ein Kalender für deine Webseite