Laden...

Theater im Werftpark

Ostring 187, 24143 Kiel

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Theater im Werftpark bei popula: Die Location "Theater im Werftpark" in der Stadt Kiel, wurde Sonntag, 29. August eingetragen. Aktuell sind 545 Veranstaltungsstätten in Kiel eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Theater im Werftpark" sind NLP Akademie Kiel, Kino in der Pumpe, Schifffahrtsmuseum Fischhalle. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Theater im Werftpark oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 631 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 26 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2751 Termine in dieser Location eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 27
    Apr
     

    Theater im Werftpark, Kiel, 16:00 Uhr
  •  
  • 28
    Apr
     
  •  
    Tante Salzmanns Improshow

    Theater im Werftpark, Kiel, 19:00 Uhr, Tante Salzmann, seit vielen Jahren Fachbetrieb für Spontaneität und schräger Komik, ist zu Gast im Kuhhaus auf Gut Emkendorf.
  • 30
    Apr
     

  • Empfiehl Theater im Werftpark, Kiel deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Theater im Werftpark als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    49 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Theater im Werftpark" wurde am Sonntag, 29. August 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Kiel

    Theater im Werftpark auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater im Werftpark". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Theater im Werftpark in Kiel

    Ein Kalender für deine Webseite