Laden...

Kino in der Pumpe

Haßstraße 22, 24103 Kiel

  • Telefon:0431/2007650
  • Eingetragen von:mz mz

Kino in der Pumpe bei popula: Der Veranstaltungsort "Kino in der Pumpe" in Kiel wurde am Mittwoch, 07. Oktober 2015 angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 4 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4462 Termine in dieser Location eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell sind 544 Veranstaltungsorte in Kiel eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Kino in der Pumpe" sind NLP Akademie Kiel, Stadtmuseum Warleberger Hof, Wunderino Arena. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 223 eingeblendet. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Kino in der Pumpe kannst du hier finden. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Kino in der Pumpe, Kiel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kino in der Pumpe als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kino in der Pumpe" wurde am Mittwoch, 07. Oktober 2015 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kiel

Kino in der Pumpe auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kino in der Pumpe". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kino in der Pumpe in Kiel

Ein Kalender für deine Webseite