Laden...

Landgasthof Haby-Krog

Dorfstraße 28, 24364 Haby

  • Eingetragen von:eventim

Landgasthof Haby-Krog bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Landgasthof Haby-Krog" in der Stadt Haby, wurde Donnerstag, 14. März angelegt. Aktuell sind 6 Veranstaltungsorte in Haby eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 2 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 24 Termine in dieser Location eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel" statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Landgasthof Haby-Krog" sind u.a. Eckernförde Strand, Selbsthilfegruppe Osteoporose e. V. . Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 108 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Landgasthof Haby-Krog kannst du hier finden. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

  • 12
    Dez
     
    Magic Dinner Show - mit Kevin Köneke

    Landgasthof Haby-Krog, Haby, 19:00 Uhr, MAGIC DINNER SHOW MIT KEVIN KÖNEKE ERSTKLASSIGE ZAUBERKUNST - WUNDERBAR KOMISCH Lassen Sie sich auch wieder von seiner neuen
  • 01
    Feb
     
    Just Friends - Double Dees: Die rote Meile

    Landgasthof Haby-Krog, Haby, 20:00 Uhr, Federn, Pailletten, markige Sprüche und ein Hauch Rotlicht... Gepaart mit gefühlvollem Live-Gesang, erotischem Charme und gespannten
  • Empfiehl Landgasthof Haby-Krog, Haby deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Landgasthof Haby-Krog als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    kocht-backt   02.03.2024 | 22:30 Uhr

    Heute stand eine gute Kritik zum Haby Krog in den KN und weil spontan in Kiel weder im Pastis noch im Bootshaus ein Tisch zu bekommen war, haben wir uns auf den Weg gemacht. Ca. 1 Stunde bis die Vorspeise serviert wurde - auf dem Teller gab es bei den Zutaten Abweichungen zur Beschreibung in den KN und die Bedienung sprach, auf Nachfrage nach einem Detail, von Kräuterseitlingen, die garantiert nicht auf dem Teller gewesen waren. Im Weinglas fanden sich am Boden 3 größere feste Bestandteile. Lammrücken auf Ratatouille mit Mais-Lauch-Rösti: Das Lamm sah gut aus, musste aber auch gut gekaut werden. Das Ratatouille hatte erwartungsgemäße Aromen der Gemüsebestandteile ohne besondere Akzente und war breiig weich. Die Mais-Lauch-Röstis kann ich nicht beurteilen, weil ich stattdessen fade Bratkartoffel vorgesetzt bekam. Auf Nachfrage hörte ich von der einen Bedienung es sei ein Kassenfehler, dort seien Bratkartoffeln hinterlegt. Wie bitte? Weder das Servicepersonal noch in der Küche kennt man am 2. des Monats an einem Samstagabend die aktuelle Monatskarte? Die zweite Bedienung fragte, ob wir zufrieden gewesen seien und kam mit der Erklärung zurück, es läge ein Kassenfehler vor, man könne danach zwischen Bratkartoffeln und Süßkartoffelpommes wählen. Meine Begleitung hat danach noch einen Cappuccino bestellt. Beim Bezahlen wurden wir informiert, dass der aufs Haus ginge wegen meiner Anmerkungen. OK, das ist war ein nachträgliches goody; aber für die 33,50 €-Enttäuschung meines Hauptgerichtes wäre es angemessen gewesen, mich zu fragen, womit man mir eine Freude machen könne. Meine Begleitung hatte nichts dazu gesagt, dass die als Ersatz für Serviettenknödel angekündigten Kartoffelknödel genau so schmeckten, wie die Fertigknödel aus der Pappschachtel bei unseren Freunden. Auf ein Dessert haben wir beide im Krog verzichtet und es Zuhause nachgeholt.

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Landgasthof Haby-Krog" wurde am Donnerstag, 14. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Haby

    Landgasthof Haby-Krog auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Landgasthof Haby-Krog". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Landgasthof Haby-Krog in Haby

    Ein Kalender für deine Webseite