Laden...

Universität Kassel

Wilhelmshöher Allee, 34121 Kassel

Universität Kassel bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Universität Kassel" in der Stadt Kassel, wurde Montag, 05. Juli 2010 eingetragen. Aktuell sind 276 Locations in der Stadt Kassel angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Universität Kassel" sind Komödie, Capitol Kassel, Nordhessen Arena. Derzeit sind für die Location Universität Kassel 10 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 35 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Universität Kassel informieren. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Kassel. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Universität Kassel, Kassel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Universität Kassel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Universität Kassel" wurde am Montag, 05. Juli 2010 von Sandia im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kassel

Universität Kassel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Universität Kassel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Universität Kassel in Kassel

Ein Kalender für deine Webseite