Laden...

Kassel

Eugen-Richter-Straße 111, 34134 Kassel

  • Eingetragen von:Daniel Jaworski

Kassel bei popula: Der Veranstaltungsort "Kassel" in Kassel wurde am Donnerstag, 07. Januar 2016 angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Kassel" sind Komödie, Capitol Kassel, Nordhessen Arena. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell gibt es 276 Veranstaltungsorte in Kassel, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Derzeit sind für die Location Kassel 5 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kassel oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 20 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kassel, Kassel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kassel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kassel" wurde am Donnerstag, 07. Januar 2016 von Daniel Jaworski im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kassel

Kassel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kassel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kassel in Kassel

Ein Kalender für deine Webseite