Laden...

Filmladen

Goethestraße 31, 34119 Kassel

  • Telefon:0561/707650
  • Eingetragen von:mz mz

Filmladen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Filmladen" in der Stadt Kassel, wurde Mittwoch, 07. Oktober angelegt. Aktuell gibt es 276 Veranstaltungsorte in Kassel, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Filmladen" sind Komödie, Capitol Kassel, Nordhessen Arena. Bis heute wurden 159 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Filmladen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 24 mal aufgerufen. Das Programm der Location Filmladen zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Filmladen, Kassel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Filmladen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Filmladen" wurde am Mittwoch, 07. Oktober 2015 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kassel

Filmladen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Filmladen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Filmladen in Kassel

Ein Kalender für deine Webseite