Laden...

Kabarett in der Orgelfabrik

Amthausstraße 17, 76227 Karlsruhe

  • Telefon:0721 / 476 27 18
  • Eingetragen von:Klaus

Kabarett in der Orgelfabrik bei popula: Der Veranstaltungsort "Kabarett in der Orgelfabrik" in der Stadt Karlsruhe, wurde Mittwoch, 24. November 2010 eingetragen. Insgesamt findest du 498 weitere Veranstaltungsorte in Karlsruhe. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Kabarett in der Orgelfabrik" sind Kreisjugendwerk der AWO Karlsruhe Stadt, Bürgersaal im Rathaus Karlsruhe, Substage. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 38 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kabarett in der Orgelfabrik 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kabarett in der Orgelfabrik oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Kabarett in der Orgelfabrik, Karlsruhe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kabarett in der Orgelfabrik als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kabarett in der Orgelfabrik" wurde am Mittwoch, 24. November 2010 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Karlsruhe

Kabarett in der Orgelfabrik auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kabarett in der Orgelfabrik". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kabarett in der Orgelfabrik in Karlsruhe

Ein Kalender für deine Webseite