Laden...

Kasalla - Rudeldiere Tour 2024

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Kasalla
  • Event teilen:

Kasalla - Rudeldiere Tour 2024
Hochgeladen von: eventim

Kasalla
Rudeldiere Tour 2024

Kasalla geht auf Rudeldiere-Tour! Dieses Mal tun sie es wirklich und ohne Wenn und Aber!

Nach so stillen und leeren Jahren und der alternativlosen Absage der Tour 2022 im immer noch wilden Sturm der abebbenden Pandemie feiern die 5 Jungs von Kasalla das Leben so richtig laut, die Kölner Band geht raus. Sammelt das Rudel um sich.

Nachdem die Kölner bei ihrem ersten Ausflug nach weiter weg in 2014 noch in kleinen Clubs und Kneipen vor 100 bis 200 Zuschauern auftraten, kratzt die Band seit der Deutschlandtour im Frühling 2016 national regelmäßig an der Tausender-Kapazitätsgrenze. Touren im Herbst 2017 und Frühjahr 2019 führten die fünf Jungs neben bereits erspielten Gebieten auch in die Schweiz und nach Österreich und dieses Mal zum ersten Mal in die Niederlande.

16 Städte in 3 Ländern werden insgesamt angesteuert, inklusive dem traditionellem Tourabschluss Konzert in der Stadt met K. Mit im Gepäck die größten Hits (Stadt met K!, !Pirate!, Mer sin Eins) und das neue Studioalbum Rudeldiere, das im Juni 2022 zum wahrgewordenen Traum des Stadionkonzertes vor über 40.000 Menschen, erschienen ist. Stand: 15.05.2023


Kasalla - Rudeldiere Tour 2024 bei popula: Der Termin Kasalla - Rudeldiere Tour 2024 fand schon vor 2 Tagen statt. Hier gibt es z.B. Infos zur Tollhaus Kulturzentrum e.V. Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Karlsruhe, denn es gibt zusätzliche Termine in Düsseldorf und Köln, wo dieses Event auch stattfinden wird. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Kasalla - Rudeldiere Tour 2024 in Karlsruhe Kreis Karlsruhe fand am Freitag, den 26.04.2024 statt. Ein Großteil der 483 Veranstaltungen in Karlsruhe sind Comedy, Party und Oper. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Karlsruhe ist. Kasalla - Rudeldiere Tour 2024 platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Apr
     

    Kasalla - Rudeldiere Tour 2024

    Zakk, Düsseldorf, 20:00 Uhr, Kasalla Rudeldiere Tour 2024 Kasalla geht auf Rudeldiere-Tour! Dieses Mal tun sie es wirklich und ohne Wenn und
  • 29
    Apr
     

    Kasalla - Rudeldiere Tour 2024

    E-Werk Köln, Köln, 20:00 Uhr, Kasalla Rudeldiere Tour 2024 Kasalla geht auf Rudeldiere-Tour! Dieses Mal tun sie es wirklich und ohne Wenn und
  • 30
    Apr
     

    Kasalla - Rudeldiere Tour 2024

    E-Werk Köln, Köln, 20:00 Uhr, Kasalla Rudeldiere Tour 2024 Kasalla geht auf Rudeldiere-Tour! Dieses Mal tun sie es wirklich und ohne Wenn und
  • Empfiehl Kasalla - Rudeldiere Tour 2024, Tollhaus Kulturzentrum e.V. deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kasalla - Rudeldiere Tour 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Kasalla - Rudeldiere Tour 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Kasalla - Rudeldiere Tour 2024" wurde am Dienstag, 16. Mai 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Kasalla - Rudeldiere Tour 2024, Freitag, 26. April 2024, Tollhaus Kulturzentrum e.V.