Laden...

Katakombe

Zeppelinstraße 7, 76185 Karlsruhe

  • Eingetragen von:Katharina

Katakombe bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Katakombe" in der Stadt Karlsruhe, wurde Mittwoch, 20. Oktober angelegt. Derzeit findest du 498 weitere Locations in Karlsruhe. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 46 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Katakombe. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 71 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Katakombe" sind Max,, Bürgersaal im Rathaus Karlsruhe, Substage. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Katakombe, Karlsruhe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Katakombe als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Katakombe" wurde am Mittwoch, 20. Oktober 2010 von Katharina im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Karlsruhe

Katakombe auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Katakombe". Jetzt Design anpassen und einbinden

Katakombe in Karlsruhe

Ein Kalender für deine Webseite