Laden...

V8 Plattform für Neue Kunst

Viktoriastraße 8, 76135 Karlsruhe

  • Eingetragen von:Frauenperspektiven 2015

V8 Plattform für Neue Kunst bei popula: Die Veranstaltungsstätte "V8 Plattform für Neue Kunst" in der Stadt Karlsruhe, wurde Mittwoch, 18. März angelegt. Aktuell gibt es 498 Veranstaltungsorte in Karlsruhe, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 69 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "V8 Plattform für Neue Kunst" sind Max,, Bürgersaal im Rathaus Karlsruhe, Substage. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für die Location V8 Plattform für Neue Kunst 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl V8 Plattform für Neue Kunst, Karlsruhe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere V8 Plattform für Neue Kunst als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "V8 Plattform für Neue Kunst" wurde am Mittwoch, 18. März 2015 von Frauenperspektiven 2015 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Karlsruhe

V8 Plattform für Neue Kunst auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "V8 Plattform für Neue Kunst". Jetzt Design anpassen und einbinden

V8 Plattform für Neue Kunst in Karlsruhe

Ein Kalender für deine Webseite