Laden...

Hofgut Maxau

Maxau am Rhein 24, 76187 Karlsruhe

  • Eingetragen von:meine ernte Ganders und Kirchbaumer GbR

Hofgut Maxau bei popula: Der Veranstaltungsort "Hofgut Maxau" in Karlsruhe wurde am Dienstag, 17. Februar eingetragen. Derzeit findest du 498 weitere Veranstaltungsorte in Karlsruhe. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Hofgut Maxau" sind u.a. Festhalle Wörth, Waldgaststätte FSSV, Max,. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 37 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Hofgut Maxau 4 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hofgut Maxau, Karlsruhe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hofgut Maxau als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hofgut Maxau" wurde am Dienstag, 17. Februar 2015 von meine ernte Ganders und Kirchbaumer GbR im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Karlsruhe

Hofgut Maxau auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hofgut Maxau". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hofgut Maxau in Karlsruhe

Ein Kalender für deine Webseite