Laden...

Festhalle Wörth

Mozartstraße 4, 76744 Wörth am Rhein

  • Telefon:07271 131 124
  • Eingetragen von:eventim
Festhalle Wörth
Hochgeladen von: Pfadfinder Mosaik

Festhalle Wörth

Festhalle Wörth bei popula: Die Location "Festhalle Wörth" in der Stadt Wörth am Rhein, wurde Mittwoch, 28. Juli eingetragen. Derzeit sind für die Location Festhalle Wörth 85 Termine und 6 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Weitere". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Festhalle Wörth oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Aktuell sind 9 Locations in Wörth am Rhein eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 1179 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Festhalle Wörth" sind Festplatz Eggenstein, Waldgaststätte FSSV, Max,. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Festhalle Wörth, Wörth am Rhein deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festhalle Wörth als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

23 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Festhalle Wörth" wurde am Mittwoch, 28. Juli 2010 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Wörth am Rhein

Festhalle Wörth auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festhalle Wörth". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festhalle Wörth in Wörth am Rhein

Ein Kalender für deine Webseite