Laden...

Gaststätte Akropolis

Baumeisterstraße 18, 76137 Karlsruhe

Gaststätte Akropolis bei popula: Die Location "Gaststätte Akropolis" in der Stadt Karlsruhe, wurde Mittwoch, 10. März eingetragen. Aktuell gibt es 498 Locations in Karlsruhe. Derzeit sind für die Location Gaststätte Akropolis 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Vergangene Woche zählte diese Seite 52 Aufrufe. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Gaststätte Akropolis" sind u.a. Bürgersaal im Rathaus Karlsruhe, Substage, Schwarzwaldhalle. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Gaststätte Akropolis oder stöbere in vergangenen Terminen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gaststätte Akropolis, Karlsruhe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gaststätte Akropolis als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gaststätte Akropolis" wurde am Mittwoch, 10. März 2010 von Der Battler im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Karlsruhe

Gaststätte Akropolis auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gaststätte Akropolis". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gaststätte Akropolis in Karlsruhe

Ein Kalender für deine Webseite