Laden...

Hotel Kaiserhof

Bahnhofstraße 5, 52428 Jülich

  • Telefon:02461 - 68 070
  • Eingetragen von:Kultimpuls

Hotel Kaiserhof bei popula: Der Veranstaltungsort "Hotel Kaiserhof" in der Stadt Jülich, wurde Montag, 11. Oktober angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 72 mal aufgerufen. Bis heute wurden 0 Termine für den Veranstaltungsort "Hotel Kaiserhof" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Hotel Kaiserhof oder stöbere in vergangenen Terminen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Insgesamt findest du 56 weitere Veranstaltungsorte in Jülich. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Hotel Kaiserhof" sind Kulturmuschel Im Brückenkopf-park, Kulturmuschel im Brückenkopf-Park, KuBa Jülich. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Hotel Kaiserhof, Jülich deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hotel Kaiserhof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hotel Kaiserhof" wurde am Montag, 11. Oktober 2010 von Kultimpuls im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Jülich

Hotel Kaiserhof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hotel Kaiserhof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hotel Kaiserhof in Jülich

Ein Kalender für deine Webseite