Laden...

Kultur- und Begegnungsstätte

Place de Lesquin, 52441 Linnich

  • Eingetragen von:eventim

Kultur- und Begegnungsstätte bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kultur- und Begegnungsstätte" in der Stadt Linnich, wurde Donnerstag, 30. Mai angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Kultur- und Begegnungsstätte" sind Aula Hückelhoven, Aula des Gymnasiums, Kulturmuschel Im Brückenkopf-park. Insgesamt gibt es 12 Veranstaltungsstätten in Linnich. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 92 mal aufgerufen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Kultur- und Begegnungsstätte. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kultur- und Begegnungsstätte 3 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 02
    Nov
     
    Konrad Beikircher - Das rheinische Universum

    Kultur- und Begegnungsstätte, Linnich, 20:00 Uhr, Konrad Beikircher - Das rheinische Universum Wer sind eigentlich die Aliens: die Imis oder die Einheimischen? Im rätselhaftesten aller
  • Empfiehl Kultur- und Begegnungsstätte, Linnich deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kultur- und Begegnungsstätte als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    14 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kultur- und Begegnungsstätte" wurde am Donnerstag, 30. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Linnich

    Kultur- und Begegnungsstätte auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kultur- und Begegnungsstätte". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kultur- und Begegnungsstätte in Linnich

    Ein Kalender für deine Webseite