Laden...

Bürgerhalle Gereonsweiler

Töpferstrasse 2, 52441 Linnich

  • Eingetragen von:Ralf Meurer

Bürgerhalle Gereonsweiler bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bürgerhalle Gereonsweiler" in der Stadt Linnich, wurde Montag, 11. November 2019 angelegt .Insgesamt gibt es 12 Locations in Linnich. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Bürgerhalle Gereonsweiler" sind Aula Hückelhoven, Aula des Gymnasiums, Kulturmuschel Im Brückenkopf-park. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 53 mal aufgerufen. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 15
    Nov
     
    Rebellcomedy - Kult

    Bürgerhalle Gereonsweiler, Linnich, 19:00 Uhr, Seit über 15 Jahren prägen sie die deutsche Comedy- Szene. Sie begeistern Millionen im TV, auf Netflix und Social Media. Sie brachten
  • Empfiehl Bürgerhalle Gereonsweiler, Linnich deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bürgerhalle Gereonsweiler als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Bürgerhalle Gereonsweiler" wurde am Montag, 11. November 2019 von Ralf Meurer im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Linnich

    Bürgerhalle Gereonsweiler auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerhalle Gereonsweiler". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Bürgerhalle Gereonsweiler in Linnich

    Ein Kalender für deine Webseite