Laden...

Theaterzelt auf dem Kalmenhof

Veitenmühlweg 10, 65510 Idstein

  • Eingetragen von:Tourneebüro

Theaterzelt auf dem Kalmenhof bei popula: Die Location "Theaterzelt auf dem Kalmenhof" in der Stadt Idstein, wurde Mittwoch, 06. April 2016 angelegt. Aktuell sind 32 Veranstaltungsstätten in der Stadt Idstein angelegt. Bis heute wurden 14 Termine für den Veranstaltungsort "Theaterzelt auf dem Kalmenhof" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Theaterzelt auf dem Kalmenhof" sind Stadthalle Idstein, Kontor (Firma Oelpeuser), Bürgerhaus Kurhaus. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 57 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Theaterzelt auf dem Kalmenhof, Idstein deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theaterzelt auf dem Kalmenhof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Theaterzelt auf dem Kalmenhof" wurde am Mittwoch, 06. April 2016 von Tourneebüro im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Idstein

Theaterzelt auf dem Kalmenhof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theaterzelt auf dem Kalmenhof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theaterzelt auf dem Kalmenhof in Idstein

Ein Kalender für deine Webseite