Laden...

Sporthalle Hoisdorf

Waldstraße 1, 1, 22955 Hoisdorf

  • Eingetragen von:Stormarner Tageblatt

Sporthalle Hoisdorf bei popula: Die Location "Sporthalle Hoisdorf" in Hoisdorf wurde am Dienstag, 28. Februar angelegt. Aktuell sind 14 Locations in der Stadt Hoisdorf angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Sporthalle Hoisdorf" sind Rathaus Großhansdorf, Edvardsson Die Tanzschule Ahrensburg, Hospiz Ahrensburg e.V.. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 4 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Sporthalle Hoisdorf 4 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Sporthalle Hoisdorf kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Sporthalle Hoisdorf, Hoisdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sporthalle Hoisdorf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Sporthalle Hoisdorf" wurde am Dienstag, 28. Februar 2017 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hoisdorf

Sporthalle Hoisdorf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sporthalle Hoisdorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sporthalle Hoisdorf in Hoisdorf

Ein Kalender für deine Webseite