Laden...

NOVOTEL

Bahnhofsallee, 31134 Hildesheim

  • Eingetragen von:eventim

NOVOTEL bei popula: Die Veranstaltungsstätte "NOVOTEL" in Hildesheim wurde am Dienstag, 04. Dezember angelegt. Aktuell sind 98 Locations in der Stadt Hildesheim angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts NOVOTEL oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 74 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 2 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 22 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Hildesheim. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "NOVOTEL" sind u.a. Jugendzentrum KLECKS, Gutshof Barnten, Festplatz / Freibad-Parkplatz Nordstemmen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl NOVOTEL, Hildesheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere NOVOTEL als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "NOVOTEL" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hildesheim

NOVOTEL auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "NOVOTEL". Jetzt Design anpassen und einbinden

NOVOTEL in Hildesheim

Ein Kalender für deine Webseite