Laden...

InnoTape

Hildesheimer Str. 38, 31061 Alfeld (Leine)

  • Eingetragen von:eventim

InnoTape bei popula: Die Location "InnoTape" in der Stadt Alfeld (Leine), wurde Freitag, 23. Februar eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "InnoTape" sind u.a. Festsaal Delligsen, Check Point, Kath. Pfarrkirche St. Georg. Derzeit sind für die Location InnoTape 1 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 2 mal aufgerufen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location InnoTape. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Festivals" statt. Insgesamt gibt es 10 Veranstaltungsstätten in Alfeld (Leine). Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 27
    Apr
     
    Inno Tape Springtime Festival

    InnoTape, Alfeld (Leine), 14:00 Uhr, Den Auftakt macht die Band PFEFFERMINZ. Sie ist DIE Band, die ausschließlich Titel von Marius Müller-Westernhagen spielt. Und das mit
  • Empfiehl InnoTape, Alfeld (Leine) deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere InnoTape als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "InnoTape" wurde am Freitag, 23. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Alfeld (Leine)

    InnoTape auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "InnoTape". Jetzt Design anpassen und einbinden

    InnoTape in Alfeld (Leine)

    Ein Kalender für deine Webseite