Laden...

Haus Horst

Horster Allee 12, 40710 Hilden

Haus Horst
Hochgeladen von: rp-online.de Terminredaktion

Haus Horst

Haus Horst bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Haus Horst" in Hilden wurde am Mittwoch, 26. März 2014 angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Haus Horst" sind Kunstraum Gewerbepark-Süd, Stadthalle Hilden, Stadthalle/Schauplatz Langenfeld. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in dieser Location eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Haus Horst oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit findest du 91 weitere Veranstaltungsorte in Hilden. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 192 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 19
    Jun
     
    26. Hildener Jazztage

    14:30 Uhr, "In einer Welt des Friedens und der Liebe wäre Musik die universelle Sprache.” (Henry David Thoreau, amerikanischer
  • 16
    Jun
     
    26. Hildener Jazztage

    16:15 Uhr, "In einer Welt des Friedens und der Liebe wäre Musik die universelle Sprache.” (Henry David Thoreau, amerikanischer
  •  
    26. Hildener Jazztage

    14:30 Uhr, "In einer Welt des Friedens und der Liebe wäre Musik die universelle Sprache.” (Henry David Thoreau, amerikanischer
  • Empfiehl Haus Horst, Hilden deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Haus Horst als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Haus Horst" wurde am Mittwoch, 26. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hilden

    Haus Horst auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus Horst". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Haus Horst in Hilden

    Ein Kalender für deine Webseite