Laden...

TARAB, Zentrum für Orientalischen Tanz

Bergheimer Straße 80, 69115 Heidelberg

  • Eingetragen von:TARAB, Zentrum für Orientalischen Tanz
TARAB, Zentrum für Orientalischen Tanz
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: Jojo Heitkamp

TARAB, Zentrum für Orientalischen Tanz

TARAB, Zentrum für Orientalischen Tanz, trägt seit 1998 mit einem reichen Angebot an Kursen und Workshops für traditionelle und zeitgenössische Orientalische Tänze / Bauchtanz dazu bei, das Angebot an Tänzen aus aller Welt in Heidelberg zu bereichern. Bambi Sahab, die Leiterin, bietet auch Privatstunden und Tanzreisen an. Zudem ist die vielseitige Tänzerin auch ausgebildete Märchen- und Geschichtenerzählerin und für Auftritte buchbar.


TARAB, Zentrum für Orientalischen Tanz bei popula: Der Veranstaltungsort "TARAB, Zentrum für Orientalischen Tanz" in Heidelberg wurde am Freitag, 20. Januar eingetragen. Aktuell gibt es 347 Veranstaltungsorte in Heidelberg, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "TARAB, Zentrum für Orientalischen Tanz" sind MAINS, Urban Kitchen, Halle02. Derzeit sind für den Veranstaltungsort TARAB, Zentrum für Orientalischen Tanz 11 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location TARAB, Zentrum für Orientalischen Tanz. Vergangene Woche zählte dieses Profil 638 Aufrufe. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl TARAB, Zentrum für Orientalischen Tanz, Heidelberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere TARAB, Zentrum für Orientalischen Tanz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

17 Bewertungen und 12 Kommentare zu dieser Location

Sonia Rehehäuser (zu der Veranstaltung Erzählkunst und Orientalischer Tanz)   24.02.2013 | 20:41 Uhr

Bambi Sahab hat uns ein wundervolles Geschenk anlässlich unserer Hochzeit gemacht: Sie hat unseren Gästen und uns Geschichten erzählt. Aber nicht nur das: Für die Dauer ihrer Erzählungen hat sie unsere Seele auf eine wundervolle Reise entführt. Eine Reise voller Wärme, voller Tiefe und voller Magie. Ein sehr bewegender und unvergesslicher Augenblick in unserem Leben. Wir können Sie beide nur aus ganzem Herzen weiterempfehlen!

Marleen (zu der Veranstaltung Erzählkunst und Orientalischer Tanz)   24.02.2013 | 22:01 Uhr

Das wird bestimmt wieder ein wundervoller Abend! Die Veranstaltungen im TARAB sind einfach immer toll! Sehr empfehlenswert!

Annabelle (zu der Veranstaltung Erzählkunst und Orientalischer Tanz)   25.02.2013 | 10:33 Uhr

Wow, das klingt wieder nach einem bezaubernden Abend. Diese Abende lassen alle Sorgen vergessen und in eine Welt voller Schönheit, Magie und Lebenslust aufsteigen. Bambi, es macht mich immer glücklich, Dich tanzen zu sehen. Es freut mich sehr, dass Du nun auch eine bewegende Erzählerin geworden bist. Deine Geschichten berühren ganz tief das Herz. Das wird ein wunderbarer Abend voller Kunst! Traumhaft.

Barbara (zu der Veranstaltung Erzählkunst und Orientalischer Tanz)   25.02.2013 | 12:18 Uhr

Liebe Bambi, gerne erinnere ich mich an deinen letzten Erzählabend! Es war so wunderbar deiner Stimme und den Geschichten zu lauschen und dich so anmutig und begeistert tanzen zu sehen. Das wird sicherlich wieder ein sich sehr lohnender Abend zum Abschalten und Abtauchen in d(eine) bezaubernde, orientalische Welt!

Andrea (zu der Veranstaltung Erzählkunst und Orientalischer Tanz)   25.02.2013 | 20:16 Uhr

Ich freue mich sehr auf den Erzähl- und Tanzabend im Tanzstudio Tarab. Ich hatte bereits mehrmals die Gelegenheit mich von Bambi´s Erzählkunst in imaginäre Welten tragen zu lassen, in ferne Länder und Kulturen. Die Geschichten haben mich tief berührt, transportieren Wahrheit, Weisheit, Schönheit, Liebe. Ich freue mich auch auf Bambi´s Tanzvorführung. Ein Abend der Kunst, der Sinnlichkeit, der Begegnung, der Magie, der Kreativität. Ein Traum.

Andrea (zu der Veranstaltung Orientalischer Tanzabend für Frauen)   25.02.2013 | 20:39 Uhr

Ich freue mich auf die Leylat im April - auf das gemeinsame Tanzen, die wundervollen Tanzdarbietungen, die herzliche Atmosphäre!

Joiana (zu der Veranstaltung Erzählkunst und Orientalischer Tanz)   25.02.2013 | 22:39 Uhr

Die Tanzabende im Tarab sind jedes Mal ein Genuss für die Sinne. Eine orientalische Offenbarung :) Die Welt des Tanzes mit der Welt des verbalen Erzählens zu verbinden ist eine wunderschöne Idee.

Gina (zu der Veranstaltung Erzählkunst und Orientalischer Tanz)   27.02.2013 | 08:22 Uhr

Das wird ein zauberhafter Abend mit wunderschönen Geschichten und atemberaubendem Tanz. Eine Atmosphäre wie in 1001 Nacht!

Norbert Kober (zu der Veranstaltung Erzählkunst und Orientalischer Tanz)   28.02.2013 | 09:09 Uhr

Ach wie schön, dass ihr nun wieder das Erzählerfähnchen hochhaltet. Ach wie gern wäre ich dabei. viele liebe Grüße Norbert

Annett (zu der Veranstaltung Erzählkunst und Orientalischer Tanz)   28.02.2013 | 11:26 Uhr

Meine liebste Freundin Bambi, sie verführt dich in eine Welt der Sinne, berührt dich tief im Herzen mit ihrer Wärme und Herzlichkeit :) ihrem hingebungsvollen authentischen Tanz und fesselnden Geschichten - es ist mal eine ganz andere Art des Zusammentreffens, in der du Gemeinsamkeit genießt, dich heimisch fühlst und spürbar Willkommen bist in deiner Individualität in der besonderen Atmosphäre des Tarabs.

Brigitte (zu der Veranstaltung Erzählkunst und Orientalischer Tanz)   28.02.2013 | 15:04 Uhr

Es wird bestimmt ein wundervoller Abend. Ich durfte bereits in Leoni im vergangenen Jahr einige Kostproben der Erzählungen miterleben. Das war sehr eindrucksvoll. Und sicher wird Bambi auch diesmal wieder alle mit ihren Talenten erfreuen. Ihre Energie und Ausdruckskraft sind sehr beeindruckend. Weiter so und viel Glück.

Milena (zu der Veranstaltung Erzählkunst und Orientalischer Tanz)   28.02.2013 | 21:15 Uhr

Bambi Tanzen zu sehen und ihren Erzählungen zu lauschen, ist immer ein Genuss. Freue mich schon auf den Abend.

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "TARAB, Zentrum für Orientalischen Tanz" wurde am Freitag, 20. Januar 2012 von TARAB, Zentrum für Orientalischen Tanz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Heidelberg

TARAB, Zentrum für Orientalischen Tanz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "TARAB, Zentrum für Orientalischen Tanz". Jetzt Design anpassen und einbinden

TARAB, Zentrum für Orientalischen Tanz in Heidelberg

Ein Kalender für deine Webseite