Laden...

Halle 02

Zollhofgarten 2, 69115 Heidelberg

  • Eingetragen von:Themroc

Halle 02 bei popula: Der Veranstaltungsort "Halle 02" in der Stadt Heidelberg, wurde Donnerstag, 08. März angelegt. Aktuell gibt es 342 Veranstaltungsorte in Heidelberg, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 234 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Halle 02" sind MAINS, Heiliggeistkirche Heidelberg, Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik,. Bis heute wurden 59 Termine für den Veranstaltungsort "Halle 02" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 26
    Apr
     
    Disney/Nick Party - Childhoodnites

    Halle 02, Heidelberg, 22:00 Uhr, Die größten DisneyNick Partys mit Childhoodnites erwarten euch! Eine Nacht lang werden die besten Hits aus deiner Kindheit gefeiert.
  • Empfiehl Halle 02, Heidelberg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Halle 02 als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Halle 02" wurde am Donnerstag, 08. März 2018 von Themroc im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Heidelberg

    Halle 02 auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Halle 02". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Halle 02 in Heidelberg

    Ein Kalender für deine Webseite