Laden...

Orientalischer Tanzabend für Frauen

Leylat at TARAB

Orientalischer Tanzabend für Frauen
Hochgeladen von: TARAB, Zentrum für Orientalischen Tanz
Quelle: Roland Rossbacher
Orientalische Tanzshow und Freies Tanzen für Frauen

Die "Leylat at TARAB" ist der stimmungsvolle Orientalische Tanzabend für Frauen im TARAB, Zentrum für Orientalischen Tanz. Die ideale Gelegenheit, ausgiebig zu tanzen und anderen beim Tanzen zuzusehen. Mit Auftritten von Bambi Sahab, Dozentinnen und Schülerinnen des TARAB sowie Gasttänzerinnen.
Einlass: 19:00 h, Beginn Tanzshow: 20:30 h


Orientalischer Tanzabend für Frauen bei popula: Am 06. April 2013 von einem Nutzer angelegt, wurde Orientalischer Tanzabend für Frauen der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 4039 Tagen in Heidelberg. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location TARAB, Zentrum für Orientalischen Tanz anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Samstag, den 06. April 2013 begann die Veranstaltung Orientalischer Tanzabend für Frauen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Heidelberg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und Bildung hier erkundigen. Heidelberg gehört übrigens zum Kreis Heidelberg. Orientalischer Tanzabend für Frauen ist diese Woche in Heidelberg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Du findest "Orientalischer Tanzabend für Frauen" derzeit nur in Heidelberg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Orientalischer Tanzabend für Frauen, TARAB, Zentrum für Orientalischen Tanz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Orientalischer Tanzabend für Frauen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Orientalischer Tanzabend für Frauen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 1 Kommentar

Andrea   25.02.2013 | 20:39 Uhr

Ich freue mich auf die Leylat im April - auf das gemeinsame Tanzen, die wundervollen Tanzdarbietungen, die herzliche Atmosphäre!

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Orientalischer Tanzabend für Frauen" wurde am Montag, 25. Februar 2013 von TARAB, Zentrum für Orientalischen Tanz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Orientalischer Tanzabend für Frauen, Samstag, 06. April 2013, TARAB, Zentrum für Orientalischen Tanz