Laden...

ADTV Tanzschule

Sternstraße 17, 63450 Hanau

  • Eingetragen von:eventim

ADTV Tanzschule bei popula: Die Veranstaltungsstätte "ADTV Tanzschule" in Hanau wurde am Donnerstag, 28. Dezember angelegt. Aktuell sind 137 Veranstaltungsorte in der Stadt Hanau angelegt. Bis heute wurden 3 Termine für den Veranstaltungsort "ADTV Tanzschule" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "ADTV Tanzschule" sind Hanau Hauptbahnhof, Stadthaus Bruchköbel, Hof Wilhelmi. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location ADTV Tanzschule oder stöbere in vergangenen Terminen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 7 eingeblendet. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 16
    Mai
     
    Die Comedy Werkstatt

    ADTV Tanzschule, Hanau, 20:00 Uhr, Die Comedy Werkstatt ist eine Neue Offene Bühne. Hier können bekannte Comedians und Anfänger an ihren Texten und an ihren Gags
  • Empfiehl ADTV Tanzschule, Hanau deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere ADTV Tanzschule als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "ADTV Tanzschule" wurde am Donnerstag, 28. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hanau

    ADTV Tanzschule auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "ADTV Tanzschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

    ADTV Tanzschule in Hanau

    Ein Kalender für deine Webseite