Laden...

Alfred-Fischer-Halle

Sachsenweg 10, 59073 Hamm

Alfred-Fischer-Halle
Hochgeladen von: Tunny

Alfred-Fischer-Halle

Alfred-Fischer-Halle bei popula: Der Veranstaltungsort "Alfred-Fischer-Halle" in der Stadt Hamm, wurde Freitag, 04. Juni angelegt. Derzeit findest du 164 weitere Veranstaltungsstätten in Hamm. Bis heute wurden 39 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Alfred-Fischer-Halle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Alfred-Fischer-Halle" sind u.a. Galerie Kley, Bürgerhalle Pelkum, Stadtcafe. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 1044 eingeblendet. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Alfred-Fischer-Halle. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 02
    Apr
     

    22:00 Uhr, Seit nunmehr fünf Jahren existiert die Techno-Eventreihe SUBSUMUS im Herzen von Hamm. SUBSUMUS heißt auf lateinisch nichts anderes als
  • Empfiehl Alfred-Fischer-Halle, Hamm deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Alfred-Fischer-Halle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    15 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Alfred-Fischer-Halle" wurde am Freitag, 04. Juni 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamm

    Alfred-Fischer-Halle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Alfred-Fischer-Halle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Alfred-Fischer-Halle in Hamm

    Ein Kalender für deine Webseite