Laden...

LoL - Das Comedy Start-Up

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

LoL - Das Comedy Start-Up
Hochgeladen von: eventim

Ein echter Geheimtipp ist unsere LOL-Show schon lange nicht mehr. Eher Kult. Deswegen sollte man hier echt schnell sein: Die Karten sind schneller weg als Silberfischchen im Flutlicht! Keimzelle der Veranstaltung war und ist der nicht zu übersehende Post Tower im Bonner Süden. Zusammen mit der Deutschen Post DHL Group bieten wir handverlesenen jungen Künstler:innen eine Bühne, ihr Talent zu zeigen. Nicht zuletzt zeigen die Nachwuchstalente, die hier begonnen haben, dass bei der LOL-Show zwar Newcomer:innen auf der Bühne stehen, sich das Blatt aber schnell wenden kann und der eine oder andere plötzlich schnell nach oben schießt. Viele von ihnen spielen dann später bei uns im großen Haus oder größer und auch richtig groß! Seid auch ihr eine Comedy-Spürnase und entdeckt die Talente von morgen!


LoL - Das Comedy Start-Up bei popula: Am 26. April 2024 angelegt, wurde LoL - Das Comedy Start-Up der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Wolfgang-Fräger-Raum" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am Freitag, den 26.04.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Unna. LoL - Das Comedy Start-Up ist momentan nur eine von 3 weiteren Terminen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bergkamen heraus. Diese Woche reicht es bei "LoL - Das Comedy Start-Up" für keinen Rang der Top100. Mit Bergkamen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der LoL - Das Comedy Start-Up stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl LoL - Das Comedy Start-Up, Wolfgang-Fräger-Raum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere LoL - Das Comedy Start-Up als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest LoL - Das Comedy Start-Up zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "LoL - Das Comedy Start-Up" wurde am Donnerstag, 15. Juni 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

LoL - Das Comedy Start-Up, Freitag, 26. April 2024, Wolfgang-Fräger-Raum