Laden...

Pauluskirche Hamburg-Altona

Bei der Pauluskirche 1, 22769 Hamburg

  • Eingetragen von:Katrin Redepenning-Kirschner

Pauluskirche Hamburg-Altona bei popula: Der Veranstaltungsort "Pauluskirche Hamburg-Altona" in der Stadt Hamburg, wurde Samstag, 26. Januar 2013 eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Pauluskirche Hamburg-Altona" sind TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche, Bücherhalle Eimsbüttel, Restaurant Brückenstern. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 10 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Pauluskirche Hamburg-Altona oder stöbere in vergangenen Terminen. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Pauluskirche Hamburg-Altona" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Derzeit findest du 5756 weitere Veranstaltungsstätten in Hamburg. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Pauluskirche Hamburg-Altona, Hamburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pauluskirche Hamburg-Altona als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Pauluskirche Hamburg-Altona" wurde am Samstag, 26. Januar 2013 von Katrin Redepenning-Kirschner im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hamburg

Pauluskirche Hamburg-Altona auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Pauluskirche Hamburg-Altona". Jetzt Design anpassen und einbinden

Pauluskirche Hamburg-Altona in Hamburg

Ein Kalender für deine Webseite