Laden...

Apostelkirche

Bei der Apostelkirche, 20257 Hamburg

  • Telefon:40 17 02 35
  • Eingetragen von:Laura
Apostelkirche
Hochgeladen von: Laura

Apostelkirche

Apostelkirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Apostelkirche" in Hamburg wurde am Donnerstag, 15. Juli eingetragen. Insgesamt gibt es 5756 Veranstaltungsstätten in Hamburg. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Insbesondere "Weitere" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Locations in der Nähe von "Apostelkirche" sind u.a. Filmraum, Bücherhalle Eimsbüttel, TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 102 mal aufgerufen. Insbesondere "Weitere" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 57 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

  • 26
    Apr
     

    Apostelkirche, Hamburg, 19:00 Uhr, Linus ist ein trans Mann. Um das laut auszusprechen, musste er 31 Jahre alt werden.Linus Giese liest aus seinem Buch "Ich
  • Empfiehl Apostelkirche, Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Apostelkirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Apostelkirche" wurde am Donnerstag, 15. Juli 2010 von Laura im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Apostelkirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Apostelkirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Apostelkirche in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite